Besondere Zeiten, erfordern außergewöhnliche, besondere Maßnahmen! 

#supportyourtrainer

paypal.me/sportonly4you

Der Leitspruch derzeit lautet, bleibt Zuhause! Da wir alle, zur Zeit, nur eingeschränkt wieder in den Fitnessclub oder Sportverein dürfen, haben wir uns einen anderen Weg gesucht! Wir haben uns überlegt, mit euch gemeinsam, weiterhin aktiv zu sein und zu bleiben. Online von uns daheim, zu Euch, zuhause. Anders ja ...... , aber nicht weniger effektiv! Da unsere Kristallkugel nicht voraussagt, wann es wieder richtig losgeht und für Alle die noch nicht ins Fitnessstudio gehen möchten/können, bieten wir euch jetzt hier, die Möglichkeit Sport auszuüben! Bleibt weiterhin aktiv, beweglich, fit und vor allem gesund! Habt Spaß dabei, genießt die Energie, entspannt oder schwitzt. 

Ihr seid herzlich eingeladen. Per Live Stream, mit uns gemeinsam zu trainieren, ihr seht uns, wir euch leider nicht. Wir freuen uns über jeden Einzelnen von euch, der seinen Weg, in die Online-Kursstunde findet!

Unser Ansatz, unser Weg 

Unterstütze deine Trainer! Wir haben uns dazu entschlossen, einige Kurse, mit einer Spendenaktion über Facebook abzuhalten! Niemand muss bezahlen, jeder hat die Möglichkeit, zu zahlen. Es ist ein freiwilliger Beitrag für die Kurseinheit. Wenn du dich wohlgefühlt hast, wenn es dir gut getan hat und wenn es dir Wert ist etwas zu überweisen, freuen wir uns sehr über deine Unterstützung! Du hast die Möglichkeit, eine beliebige Summe per PayPal zu überweisen. 
Unser Anliegen ist es, dass wir gesund bleiben und uns bald wieder, von Angesicht zu Angesicht, gegenüber stehen. Auf das wir alle gesund und ohne großen Schaden, durch diese Krise kommen. 

Wie kannst du uns unterstützen? Über PayPal! 

Dafür anbei nochmal der Link, der führt dich direkt zu PayPal: paypal.me/sportonly4you

Hinweis: Käuferschutz braucht es nicht! 

Info, wie handhabe ich alles 

Über Facebook, eine persönliche Anfrage an mich/ uns, zwecks Einladung in die private Gruppe „ Lifestream-Cycler“ oder "Body in Balance mit Nicole"! Um damit an den einzelnen Veranstaltungen/Kurse teilzunehmen! Hierzu mehr in den Veranstaltungen ;-)

Oder!

Beantrage den Zugang zu den Lifestreamkursen hier auf der Website.

Ich freue mich, auf die kommenden Life Streams mit jedem von euch, freue mich auf persönliche Nachrichten und eure Unterstützung! 

Passt auf euch auf, bleibt gesund!
Eure Nicole und Georg Vonderstein Team bikesport4you

Sport’s only 4 you - Feel and enjoy the difference